Dank unserer Flexibilität, Praxisnähe und der ständigen Kommunikation mit den Marinas, die unsere Slipp-Systeme einsetzen, können wir kurzfristig auf Anregungen reagieren und unsere Slip-Master stets optimal an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen.

Basierend auf dem Wunsch vieler Marinas nach einem einfachen Umsetzten der Boote ohne Kran, ist der Slip-Master 10000 als weitere Ergänzung unserer bisherigen Produktpalette entwickelt worden. Er ist für Boote bis 35 Fuß und einem Gewicht von bis zu 8 Tonnen konzipiert.

Mittels der hydraulischen Längsauflagen (auch eine Ohlmeier-Eigenentwicklung) wird das Auf- und Absetzen enorm vereinfacht und ist der große Vorteil gegenüber anderen Winterlagersystemen.

Für das Ziehen des Slip-Master 10000 werden keine kostspieligen Spezialfahrzeuge benötigt, geeignete Schlepper sind u.a. Traktoren, Unimogs oder Gabelstapler. Für Fahrzeuge ohne Hydraulik können Elektropumpen von uns bezogen werden.

Sie sind interessiert und benötigen weitere Informationen?
Sprechen Sie uns einfach an!